Kundendienst
Sie möchten uns nicht über das Formular kontaktieren? Dann rufen Sie uns entweder an oder schreiben Sie uns eine persönliche E-Mail.
Telefonisch sind wir am schnellsten zu erreichen. Rufen Sie uns an unter +41 44 86 248 17
während unserer Bürozeiten.
Schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 1-2 Tage.
Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 11:30 Uhr und 13:30 bis 17:00 Uhr. Feiertage ausgenommen.
Abholzeiten
Donnerstag 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Rücksendungen und Reklamationen
Innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie unbenutzte, originalverpackte und ungetragene Artikel wieder zurückschicken. Sollte es sich um einen Garantiefall handeln, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Folgende Schritte sind bei einer Rückgabe notwendig:
1. Retoure anmelden
Loggen Sie sich in Ihrem Kundenprofil ein, wechseln Sie zum Punkt „Bestellungen“ und wählen Sie bei der betroffenen Bestellung „Retoure anmelden“. Oder klicken Sie bequem, im Bestellbestätigungs-E-Mail den Button „Retoure anmelden“ um direkt dorthin zu gelangen.
Folgen Sie den Schritten des Online-Formulars bis zum Ende.
2. Artikel verpacken
Geben Sie den/die originalverpackte/n Artikel transportsicher in einen Versandkarton. Legen Sie dem Paket den ausgedruckten Retourenschein bei, den Sie via E-Mail nach Ihrer Retourenanmeldung (nach Schritt 1) erhalten haben.3. Retourenpaket verschicken
Versenden Sie das Paket mit dem Paketdienstleister Ihrer Wahl. Bewahren Sie die Versandquittung auf, bis wir Ihre Rücksendung erhalten und Ihnen dies via E-Mail bestätigt haben
4. Bearbeitung Ihrer Rückgabe
Wir bearbeiten Ihre Rücksendung schnellstmöglich. Je nach Auslastung unseres Teams, kann dies einige Tage dauern. Wir halten Sie via E-Mail auf dem Laufenden!
WICHTIGE HINWEISE
Das Produkt muss in der unbeschädigter Originalverpackung, unbenutzt, ungetragen, vollständig und in einwandfreiem Zustand retourniert werden.
Hygiene- oder Gesundheitsartikel (wie z.B. Unterwäsche) dürfen nur ungetragen und mit ungebrochenem Siegel retourniert werden.
Die Rückversandkosten sind vom Kunden zu tragen - nicht frankierte Pakete werden von uns nicht angenommen.
Die Produktverpackung darf nicht als Versandverpackung benutzt oder beklebt werden!