Kundenservice
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Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 11:30 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr. Ausgenommen Feiertage.
Abholzeiten :
Donnerstag 14:00-19:00
Freitag 14:00-18:00
Samstag 10:00-16:00
Sind Sie ein B2B-Händler?
Die Zahlungsmodalitäten für B2B-Kunden weichen von der Liste/Information auf der rechten Seite ab. Die Zahlung per Rechnung ist im Einzelfall möglich.
Die aktuell gültigen Optionen entnehmen Sie bitte Ihrem Warenkorb oder dem Bestellvorgang.Wenn Sie Fragen haben oder individuelle Vereinbarungen treffen möchten, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Versand
Geschwindigkeit und Transparenz sind unsere Stärken! Aufgrund unserer großen Erfahrung im Bereich Logistik und e-Commerce wissen wir genau, was es braucht, damit die bestellten Produkte so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit online abrufen. Die zahlreichen Bezahlmöglichkeiten erleichtern das Einkaufen - und das bei maximaler Sicherheit.
Es werden folgende Versandpauschalen verrechnet:
Versandart | Versand- pauschale | Versandkosten- frei ab (B2C/B2B) | Sperrgut (fällt immer an) |
Postpac Economy | 8 CHF | 199/499 CHF | 20 CHF |
Postpac Priority | 10 CHF | 299/599 CHF | 22 CHF |
Swiss-Express "Mond" | 20 CHF | - | 32 CHF |
FAQ
Wann/wie werde ich meine Rechnung erhalten?
Sobald Sie Ihre Bestellung bezahlt haben und diese unser Lager verlässt, erhalten Sie Ihre Rechnung als digitale PDF-Datei per E-Mail. Bitte bewahren Sie dieses Dokument sorgfältig auf, damit Sie bei eventuellen Reklamationen darauf zurückgreifen können.
Wie erhalte ich eine Rückerstattung für eine Rücksendung?
Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, sie 14 Tage nach Erhalt zurückzugeben. Wenn die Rücksendung rechtmässig ist, wird Ihnen das Geld auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Weitere Informationen über Rücksendungen finden Sie in unserem Leitfaden für Rücksendungen.
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Warum wurden nicht alle bestellten Artikel geliefert?
Auch uns können Fehler unterlaufen. Es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung nicht vollständig ankommt. Bitte prüfen Sie zunächst, ob Ihre Sendung in mehreren Paketen angekommen ist und eines davon noch unterwegs ist. Sollte ein Artikel in einem Paket fehlen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Wir werden eine Lösung finden!